MS Johannes Brahms wieder in Stade

Um 8 Uhr morgens ist das Flusskreuzfahrtschiff MS Johannes Brahms nach einer 10-tägigen Kreuzfahrt von Antwerpen nach Stade in den Hafen unserer Hansestadt eingelaufen. Die Gäste der ersten Flusskreuzfahrt ab/bis Stader Hafen im Jahr 2015 waren von der Erlebnissen und Reisezielen dieser Tour begeistert.

Um 17.45 Uhr hieß es dann wieder „Leinen los“ zur Kreuzfahrt-Schnuppertour nach Hamburg und zurück nach Stader Sand. Dort wird die Johannes Brahms am Donnerstagmorgen erwartet.

Im Sommer kommt dann das Schiff erneut nach Stade und nimmt Gäste auf zwei abwechslungsreiche Flusskreuzfahrten an Bord. Von Kiel geht es durch den Nord-Ostsee-Kanal nach Stade und danach von der Hansestadt Stade in die Hansestadt Stralsund.

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
News

Mehr Beiträge

Kreuzfahrt

Symphony of the Seas

Bericht Schiffsbesichtigung der Symphony of the Seas am 09.09.2018 Am 09.09. nutze ich die Gelegenheit, das derzeit größte Kreuzfahrtschiff der Welt, die Symphony of the

Weiterlesen »