Mein Schiff 3

Die „Mein Schiff 3“, der erste Neubau von TUI Cruises. Wunderschöne großzügige Kabinen. Die Außenkabinen mit riesigen Fenstern ausgestattet wodurch die Kabinen sehr schön hell sind. Ein toller Wellnessbereich. Und der Aussenpool….25 Meter lang. Unglaublich! Dazu noch ein Innenpool, wetterunabängig kann man jederzeit schwimmen gehen. Das Hauptrestaurant nun aufgeteilt in 3 Bereiche mit unterschiedlichen Themen. Ob ein klassisches Menue, lieber asiatisch oder mediterran, Sie finden alles mit Service am Platz auf ihrem Wohlfühlschiff. Dazu Gosch als Buffett Restaurant, das große Buffett Restaurant mit Wok-Station und vieles mehr. Mein persönlicher Lieblingsplatz: die Café Lounge am Heck des Schiffes im Diamanten. Der beste Latte Macchiato mit den leckersten Pralinen. Der Weg lohnt sich!

Highlights

die Café Lounge

Ausflugtipps

Rönne auf Bornholm ist ein sehenswertes Städtchen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn
News

Mehr Beiträge

Kreuzfahrt

Symphony of the Seas

Bericht Schiffsbesichtigung der Symphony of the Seas am 09.09.2018 Am 09.09. nutze ich die Gelegenheit, das derzeit größte Kreuzfahrtschiff der Welt, die Symphony of the

Weiterlesen »