Insel des Hippokrates

KOS – meine Lieblingsinsel unter den Griechen. Nicht umsonst, fast wie meine zweite Heimat. Traumhafte und ruhige Sandstrände oder pulsierendes Abendleben in Kos Stadt. Kultur entdecken im Asklipeon, im Römischen Haus, die Johanniter Festung und noch etwas mehr. Die „Kichererbsen-Bällchen mit Zucchini“ in Zia bei Sonnenuntergang geniessen. Den Strand Aghios Yoannis entdecken, fast ein wenig Dänemark-Nordsee-Feeling… Kleine, einfache Hotels oder doch der aktive Club? Hotel mit swim up Pool oder Grecotel mit Wellness Tempel? Alles finden Sie auf „meiner“ Insel.

Hoteltipps

Grecotel, Mastihari Bay und Palazzo del Mare

Highlights

Sonnenuntergang

Insiderwissen

Direktflüge ab Hamburg, Flugdauer ca. 3 Stunden

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn
News

Mehr Beiträge

Kreuzfahrt

Symphony of the Seas

Bericht Schiffsbesichtigung der Symphony of the Seas am 09.09.2018 Am 09.09. nutze ich die Gelegenheit, das derzeit größte Kreuzfahrtschiff der Welt, die Symphony of the

Weiterlesen »